Mittwoch, 25. Januar 2012

Es ist diese Zeit...

Es ist dieser Druck, der einem das Gefühl gibt, das einem jeden Moment der Kopf zerspringt. Es ist diese Angst, die einem alles zuschnürt, die einen gleichzeitig betäubt und zerquetscht. Es ist diese Panik, die man nicht herausschreien kann, weil der Mund wie zugenäht ist. Es ist dieser Punkt, an dem man erkennt, das nichts mehr geht, an dem man weiß, dass jetzt, genau jetzt, jedes kleine bisschen, was noch kommt einfach nur zu viel ist. Es ist der Moment, an dem man die Stopptaste drücken muss, um nicht durchzudrehen. Und es ist auch der Moment, an dem irgendjemand stattdessen auf "Fast Forward" drückt, obwohl man mit dem Rücken zur Wand steht, sodass alles nur noch schneller und schneller und schneller auf einen zurast.

Es ist wieder diese Zeit, wo ich aufgeben und verschwinden und sterben möchte, weil ich einfach nicht mehr weiter kann.

Now playing: Eisheilig - Kein Land in Sicht