Samstag, 17. Dezember 2011

Ein Versuch

Ich will es noch einmal versuchen.

Ich will noch einmal versuchen, zu schreiben, nachdem mein alter Blog jetzt eine ganze Weile auf Eis lag. Ich weiß noch nicht, wie lange ich dabei bleibe, ob ich wieder den Mut verliere. Ich weiß auch noch nicht, ob es mir hier gefällt und ob ich dieses Design behalte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ein Neuanfang wäre nötig, gleichzeitig finde ich so etwas aber auch immer unheimlich schwer. Ich weiß noch nicht, ob es aus all dem hier irgendetwas wird.

Ich will es einfach nur versuchen. Ich will gegen die Stille anschreiben, die in mir wächst und wächst und auch gegen den Lärm, der gleichzeitig durch meinen Kopf rauscht. Ich will versuchen, einen Platz für mich zu finden, ohne mir tausend Gedanken darüber zu machen, ob ich diesen Platz überhaupt verdient habe.

Now playing: Das Scheit - December Sky